GREEN HAND TRADING GMBH

Firmen Vision

Pflanze für Pflanze in eine Nachhaltige Zukunft

CBD Grosshandel und Produktion

Wir von Green Hand Trading sind nicht nur Liebhaber von Hanf und anderen nützlichen Pflanzen, sondern auch Idealisten und Visionäre. Unser Hauptthema ist es, für einen saubereren, gesünderen und glücklicheren Planeten zu arbeiten, auf dem Hanf eine wichtige Rolle bei der Schaffung reichhaltiger Ressourcen für Gemeinden, Landwirte und nachhaltige Industrie spielt.

Wir produzieren und handeln hochwertige Materialien auf der Basis von organischen und probiotischen Prozessen, um künftigen Generationen einen gesunden Boden zu sichern. Wir geben unser Bestes, um die besten Preise anzubieten, damit diese Materialien den Endverbraucher zu einem erschwinglichen Preis erreichen können.

Unsere Vision ist es, Kapital und Ressourcen für die Entwicklung von Hanfgemeinschaften zu sammeln, in denen die erworbenen Immobilien ein Nährboden für neue Hanfprojekte werden, die sich selbst erhalten und neue Materialien für wirtschaftliches und ökologisches Bauen und Wohnen schaffen.

Zusammen mit unserem wachsenden weltweiten Netzwerk bilden wir eine neue Bewegung von Züchtern, Visionären und Unternehmern, die in einem ausgewogeneren und harmonisierteren Umfeld produzieren und konsumieren.

UNSER WISSEN

Wir sind ein starkes Team, das CBD Hanf und seine Produkte mit Sitz im Tessin in der Schweiz anbaut und vertreibt. Wir bewirtschaften ein 6,5 Hektar großes Gewächshaus und stellen mit probiotischen Anbaumethoden in Zusammenarbeit mit der Blühauf GmbH den zweifachen Cupwinner-CBD-Stamm Fedtonic her. Alle unsere Methoden sind langfristig bodenschonend und tragen zum Aufbau eines gesunden Bodens bei. Mykorizza, wirksame Mikroorganismen, Terra Preta und Wurmkompost tragen dazu bei, den Boden zu füttern und ihn fruchtbarer und gesünder zu machen. Wir verwenden keine chemischen oder schädlichen Substanzen in unserem Anbau und stellen sicher, dass alle unsere Produkte auch frei von diesen sind.

Wir bieten auch Beratung im gesamten Prozess der Herstellung hochwertiger Hanfblumen von der Samen- und Klonproduktion bis zur Pflege, Ernte und Trocknung. Außerdem haben wir unser Wissen und unsere Möglichkeiten für alle Arten von Extraktionen wie ätherische Öle, Isolate, Destillate, Kolophonium und Vollspektrumöle erweitert.

Age control

Minimum age 18 years. Please confirm that you are at least 18 years old.

GREEN HAND TRADING GMBH

Company Vision

PLANT BY PLANT TO A SUSTAINABLE FUTURE

We of Green Hand Trading are not just lovers of hemp and other resourceful, beneficial plants but are also idealists and visionaries. We stand and work for a cleaner, healthier and happier planet where hemp has a important roll in creating abundant resources for Communities, Farmers and sustainable Industry.

We produce and trade high quality materials based on organic and probiotic processes to help and sustain a healthy soil for future generations. We try our best to offer the best prices so these materials can reach the end consumer at a affordable price.

Our Vision is to raise capital and resources to develop hemp communities where the purchased properties will become a breeding ground of new hemp projects that sustain themselves and create new materials for economical and ecological building and living.

Together with our growing worldwide network we are forming a new movement of growers, visionaries and entrepreneurs that produce and consume in a more balanced and harmonized environment.

OUR KNOWLEDGE

We are a strong team that is growing and trading CBD Hemp and its products based in Ticino Switzerland. We manage 6.5 Hektars Greenhouse and use probiotic growing methods to produce the double time Cupwinner CBD Strain Fedtonic in collaboration with Blühauf GmbH. All our methods are longtime beneficial for the ground and help build healthy soil. Mycorizza, effective microorganisms, terra preta and worm earth compost help feed the ground and make them more fertile and healthy. We don’t use any chemical or harmful substances in our grow and make sure that all our products are also free of them.

We also offer consulting in the whole process of producing high quality hemp flowers from seed and cloneproduction to maintenance, harvest and drying. Also we have extended knowledge and facilities for all kind of extractions like etheric oils, Isolates, Distillates, Rosin and Full spectrum Oils.

We accept CryptoCurrencY

Age control

Minimum age 18 years. Please confirm that you are at least 18 years old.